Vorarlberg

Erfolgreiche Reanimation in Höchst

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine 77-jährige Frau fuhr am Nachmittag des 03.08.2018 gemeinsam mit ihrer Familie im Bereich des Rohrspitzes in Fußach mit einem Schlauchboot auf den See. Die Frau schwamm gegen 17 Uhr ein Stück vom Boot weg. Als der 47-jährige Sohn zu ihr schwamm bemerkte er, dass seine Mutter regungslos im Wasser trieb. Er zog seine Mutter gemeinsam mit einer Ersthelferin an Land, dort wurde unverzüglich mit den Reanimierungsmaßnahmen begonnen. Nach der erfolgreichen Reanimation wurde die Frau ins LKH Bregenz eingeliefert.
Seepolizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133 8134

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!