Vorarlberg

Fahrraddiebstahl in Rankweil – Geschädigten Aufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 22.05.2021 um 21.15 Uhr wurden zwei Jugendliche beim Bahnhof Rankweil auf frischer Tat beim Diebstahl von zwei Fahrrädern ertappt. Die Fahrräder der Marken “Specialized”, blau lackiert und “Electra”, weiß lackiert, wurden sichergestellt und sind zurzeit bei der Polizeiinspektion Rankweil verwahrt. Bislang konnten die Fahrräder jedoch keinen Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizei Rankweil ersucht die rechtmäßigen Besitzer, sich zu melden.
Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!