Vorarlberg

Fahrzeugbrand in Hohenems

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 20.09.2022 gegen 21:05 Uhr kam es zu einem Fahrzeugbrand in der Angelika-Kaufmann-Straße in Hohenems. Der Besitzer hatte ein Ladekabel an die Batterie angeschlossen. Der Brand konnte von der Feuerwehr Hohenems rasch gelöscht werden wodurch ein Übergreifen der Flammen auf eine Lagergebäude verhindert werden konnte. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz befanden sich vier Fahrzeuge der Feuerwehr Hohenems mit 30 Einsatzkräften sowie drei Fahrzeuge der Polizei mit sechs Einsatzkräften.

Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!