Vorarlberg

Hohenems: Einbruchsdiebstähle in Pkw – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht zum 04.08.2021 in die Schlossberggasse in Hohenems und brach dort zumindest 12 versperrte Pkw auf. Die Pkw waren teils entlang der Straße sowie auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz und einer öffentlich zugänglichen Tiefgarage geparkt. Die Täterschaft schlug dabei die hinteren Seitenscheiben ein oder brach das Türschloss auf und flüchtete schließlich vom Tatort, als eine PKW-Alarmanlage auslöste. Die Polizei Hohenems bittet um Hinweise.
Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!