Vorarlberg

Körperverletzung im Straßenverkehr durch unbekannten Täter in Nenzing auf der L 87

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 22.05.2022, gegen 04:45 Uhr gingen ein 26-jährige Mann aus Bludesch zusammen mit seiner Begleiterin in Nenzing auf der L87 in Richtung Bludesch. Beide versuchten herannahende Fahrzeuge mittels Handzeichen zum Anhalten zu bewegen, indem sie die linke Hand ausstreckten. Der Lenker eines dieser Fahrzeuge habe sein Fahrzeug bewusst in die Richtung des Paares gelenkt und dabei die ausgestreckte linke Hand des Mannes gestreift. Dieser kam dadurch zu Sturz und verletzte sich an der linken Schulter. Er wurde mit der Rettung ins LKH-Feldkirch verbracht. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Dodge RAM Pick-Up. Der Lenker des Fahrzeuges oder Auskunftspersonen werden ersucht, sich mit der PI-Nenzing in Verbindung zu setzen.
Polizeiinspektion Nenzing, Tel. +43 (0) 59 133 8106

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!