Vorarlberg

Körperverletzung in Dornbirn – Zeugenaufruf!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Der Polizei wurde nachträglich ein Fall von Körperverletzung in Dornbirn gemeldet – es werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht: Am 12.09.2022, gegen 23:00 Uhr, kam es zwischen zwei Männer, im Alter von 16 und 17 Jahren im Bereich des Rathausplatz 1a zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei attackierte der 17jährige den 16jährigen mit Faustschlägen bis zur Bewusstlosigkeit. Hintergrund dürften Geldschulden gewesen sein.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden!

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!