Vorarlberg

Motorradsturz im Pfändertunnel

Motorradsturz im Pfändertunnel Juli 25, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 25.07.2018 um 06:25 Uhr kam ein Motorradfahrer im Pfändertunnel zu Sturz. Der 26-jährige Motorradlenker war im Pfändertunnel in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe des StrKm 3,9 kam er aus bisher unbekannten Gründen auf das rechte Schrammboard. In Folge verlor er die Herrschaft über sein Motorrad und kam zu Sturz. Der aus Italien stammende Motorradlenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde am Unfallort vom RK-Notarzt erstversorgt und anschließend ins LKH Bregenz gebracht. Zur Absicherung und Aufräumen der Unfallstelle waren die FFW Lochau und Rieden mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 25 Mann sowie der RK-Notarzt und die Rettung im Einsatz. Der Pfändertunnel war für rund 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!