Vorarlberg

Mountainbike-Unfall in Dünserberg

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 22.05.2022, gegen 17:00 Uhr ereignete sich in Dünserberg auf einem Wanderweg ein Mountainbikeunfall. Ein 33-jähriger Mann aus Schlins fuhr mit seinem E-MTB auf dem Wanderweg vom Dünserberg Richtung Düns. Offenbar aufgrund eines Fahrfehlers kam der Mann zu Sturz und zog sich dabei eine schwere Verletzung zu. Nach der Versorgung durch zwei Rettungssantitäter wurde er mit der Liechtensteinischen Flugrettung ins LKH-Feldkirch transportiert.
Polizeiinspektion Satteins, Tel. +43 (0) 59 133 8159

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!