Vorarlberg

Partynight im Ortszentrum von Schruns

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 28.05.2021 um 21.50 Uhr, wurde die Polizei über Anrainer verständigt, dass in Schruns, beim Parkplatz einer Tankstelle eine Party stattfinden würde. Beim Eintreffen der Beamt*innen tanzten und feierten 200 bis 250 Jugendliche auf dem Parkplatz zu lauter Musik. Ein DJ mit fahrbarem Mischpult, sowie Stromaggregat, Nebelmaschine und Musikboxen, lieferte die Musik für die Tanzenden. Nachdem die Polizeibeamt*innen ausstiegen, flüchteten viele der Jugendlichen.
Die nicht angemeldete Veranstaltung wurde von der Polizei aufgelöst. Die Auflösung der Veranstaltung verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Der DJ wird an die BH Bludenz wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt. Es waren mehrere Polizeistreifen am Einsatz beteiligt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!