Vorarlberg

PKW stürzt in Harder Dorfbach

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 13.09.2020 um 20:10 Uhr beabsichtigte eine 57-jährige PKW-Lenkerin, rückwärts aus dem Spar-Parkplatz in Hard in Richtung Hofsteigstraße auszuparken. Aus bisher ungeklärter Ursache legte sie den Vorwärtsgang ein und gab Gas. Das Fahrzeug fuhr geradeaus und stürzte in den Dorfbach. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Bregenz verbracht. Der beschädigte PKW wurde von einem Abschleppdienst und der Feuerwehr Hard, die mit 3 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ausgerückt war, geborgen und abgeschleppt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!