Vorarlberg

Polizeieinsatz in Buch wegen vermeintlicher Schüsse

Polizeieinsatz in Buch wegen vermeintlicher Schüsse Oktober 26, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 25.10.2020 gegen 18.00 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in Buch/Bregenzerwald, bei dem mehrere Streifen im Einsatz waren. In der Landesleitzentrale hatte ein Zeuge gemeldet, mehrere Schüsse im Bereich eines Waldstücks wahrgenommen zu haben. Infolge wurden Straßensperren eingerichtet, Anrainer wurden befragt und der Vorfallsort wurde gründlich durchsucht. Es konnten keine Hinweise auf eine Schussabgabe festgestellt werden, weshalb der Einsatz kurz vor 20:30 Uhr beendet wurde.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!