Vorarlberg

Sachbeschädigung im Stadion des SC Austria Lustenau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich am 22.05.2022 gegen 03:30 Uhr auf das Gelände des Fußballvereins SC Austria Lustenau. Dort verschüttete die Täterschaft eine unbekannte Flüssigkeit auf die Sitzbänke der Nordtribüne des Stadions. In der Folge wurde ein übelriechender Geruch festgestellt.
Die Polizei hat die Ermittlung zur Ausforschung der unbekannten Täterschaft und zur Bestimmung der unbekannten Chemikalie aufgenommen.
Die Tribüne muss von der Flüssigkeit gesäubert werden. Die Reinigungskosten sind noch nicht bekannt.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lustenau.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!