Vorarlberg

Sachbeschädigung – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Drei bislang unbekannte männliche Jugendliche fuhren am 31.07.2021 zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr mit ihren Mopeds zu einem Ferienhaus in Au-Rehmen. Dort stellten sie ihre Fahrzeuge auf einem Parkplatz ab und gingen auf einem Wanderweg in Richtung Berngat Kapelle. In weiterer Folge verließen sie den Wanderweg und gingen zu einem Baumhaus. Mit mitgebrachten Pickeln zerschlugen die Täter das Baumhaus. Die drei Jugendlichen wurden von einem Wanderer bemerkt, welcher dem Tun jedoch keine Beachtung schenkte, da er an einen absichtlichen Abriss des Baumhauses glaubte. Die Polizei Au bittet um weitere Hinweise.
Polizeiinspektion Au, Tel. +43 (0) 59 133 8122

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!