Vorarlberg

Sicherstellung von gestohlenen Fahrrädern in Feldkirch

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 09.10.2020 wurden von Beamt*innen der Polizeiinspektion Feldkirch vier gestohlene Fahrräder sichergestellt. Ein Teil der Täterschaft konnte von den Beamt*innen ausgemittelt werden. Bis jetzt konnten die Fahrräder aber noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden, da bis jetzt keine dementsprechenden Anzeigen erstattet wurden. Die rechtmäßigen Eigentümer der abgebildeten sichergestellten Fahrräder werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!