Vorarlberg

Skifahrer stürzt über Felswand auf die Piste

Skifahrer stürzt über Felswand auf die Piste Februar 18, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 17.2.2023, gegen 14.30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann aus der Schweiz im freien Skigelände in Zürs. Dabei dürfte er beim Umsteigen, er wollte offenbar die Fahrtrichtung wechseln, gestürzt und über einen 4 m hohen Felsabsatz gefallen sein. Er schlug auf der darunterliegende Piste Nr. 134 auf und erlitt durch den Aufprall mehrere Rippenbrüche. Er wurde von der Pistenrettung erstversorgt, mit dem Akja ins Tal gebracht und mit der Rettung in die Klinik in Lech transportiert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!