Vorarlberg

Tätlicher Angriff auf einen Beamten in Dornbirn

Tätlicher Angriff auf einen Beamten in Dornbirn September 4, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 03.09.2019 um 17.00 Uhr wurde die PI Dornbirn von einer Anruferin darüber informiert, dass ihr 29-jähriger Sohn, sie selbst und ihren Mann
mit einem Messer bedrohen würde.
Vor Ort konnte der Sohn mit einem Messer in der Hand festgestellt werden, sein Vater stand ihm gegenüber.
Bei Ansichtig werden der Beamten zog sich der 29-jährige mit dem Messer in die Wohnung zurück und konnte dort durch die Beamten festgenommen
werden.
Auf der Fahrt vom Vorfallsort zur Polizeidienststelle verlangte der Festgenommene lautstark, dass man ihm die Handfesseln abnehmen solle. Da dies nicht
durchgeführt wurde, versetzte er dem ihm gegenüber sitzenden Beamten einen Tritt gegen die Brust.
Durch den Vorfall wurde der Beamte aber nicht verletzt, da dieser noch die schwere Schutzausrüstung getragen hatte.

Der 29-jährige wurde dem Stadtarzt vorgeführt und wurde in weiterer Folge ins LKH Rankweil eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!