Vorarlberg

Verkehrsunfälle auf vereister Fahrbahn in Lustenau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 21.02.2022 gegen 05.40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Zellgasse-Höchsterstraße zu mehreren Verkehrsunfällen auf vereister Fahrbahn. Gleich vier Pkw-Lenker, welche von der Höchsterstraße kommend nach links in die Zellgasse abbiegen wollten, rutschten über die Fahrbahn und kamen im angrenzenden Graben zum Stillstand. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen aus dem Graben gezogen werden. Der Kreuzungsbereich musste für die Unfallaufnahme und Bergearbeiten für eine Stunde gesperrt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!