Vorarlberg

Verkehrsunfall in Bludenz

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 19.05.2021 gegen 18.40 Uhr lenkte ein 29-jähriger seinen PKW auf der L 190 im Bludenz vom Montafon kommend stadtwärts. Zur selben Zeit fuhr 57-jähriger E-Bike-Fahrer über die Bleichestraße in Richtung Schmittenstraße. Im Kreisverkehr, L190 / Schmittenstraße touchierte der PKW den Radfahrer, wobei der E-Biker zu Sturz kam. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Der Radfahrer wurde an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und anschließend in das LKH Bludenz verbracht. Am PKW entstand augenscheinlich kein Schaden. Das E-Bike wurde erheblich beschädigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!