Vorarlberg

Verkehrsunfall in Bürs

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine 27-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 22.02.2021 um 18.04 Uhr in Bürs auf der L 82 in Richtung Bludenz. Auf Höhe des Schutzweges bei Straßenkilometer 0,9 kollidierte die Lenkerin mit einem 11-jährigen Mädchen. Das Kind zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Die näheren Unfallumstände sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Ein Alko-Test bei der Lenkerin verlief negativ.
Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!