Vorarlberg

Verkehrsunfall in Dornbirn

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Gestern Abend, um 18:20 Uhr, war ein 86jähriger Pkw-Lenker mit seiner Beifahrerin auf der Tobelgasse bergwärts unterwegs. Der Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet von der Straße und stürzte ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam ca. 100 Meter weiter auf dem Dach zum Liegen. Beide Insassen wurden dabei leicht verletzt und konnten nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!