Vorarlberg

Verkehrsunfall in Dornbirn auf der L200

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Gestern Abend, 30.04.2021 um ca. 20:30 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws im Kreuzungsbereich der L200 und der Gutenbergstraße. Eine 27jährige Pkw-Lenkerin fuhr auf der L200 in Richtung Kreisverkehr Dornbirn Nord und wollte links in die Gutenbergstraße einfahren. Beim Abbiegemanöver prallte sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22jährigen Frau zusammen. Beide Personen dürften dabei vermutlich leichte Verletzungen erlitten haben. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!