Vorarlberg

Verkehrsunfall in Hörbranz

Verkehrsunfall in Hörbranz Juli 31, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 31.07.2018 um 08.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem PKW von Hohenweiler kommend in Richtung Hörbranz. Kurz vor der Kirche in Hörbranz verlor er vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann kam links von der Straße ab und prallte frontal gegen die Kirchenmauer und eine dort befindliche Straßenlampe. Am Auto entstand Totalschaden. Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt, er erlitt Abschürfungen sowie Verletzungen im Beinbereich. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz verbracht.
Polizeiinspektion Hörbranz, Tel. +43 (0) 59 133 8128

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!