Vorarlberg

Verkehrsunfall in Lustenau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Steiermark

Am 29.05.2020, gegen 14:30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Blumenaustraße und Dammstraße in Lustenau zu einer Kollision zwischen PKW- und Rennrad-Fahrer. Eine 29jährige PKW-Lenkerin fuhr nach Kontrollblicken nach links und rechts von der Blumenaustraße in die Kreuzung ein. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der 47jährige Rennrad-Fahrer auf der bevorrangten Dammstraße, worauf es zur Kollision beider Verkehrsteilnehmer kam. Der Rennrad-Fahrer erlitt trotz Fahrradhelm Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich und wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!