Vorarlberg

Verkehrsunfall in Mittelberg

Verkehrsunfall in Mittelberg Mai 27, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 27.05.2023 um 18.35 Uhr fuhr in Mittelberg ein 23-Jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der Walserstraße von Hirschegg kommend in Richtung Mittelberg. Bei einer Hauszufahrt wollte der PKW-Lenker nach links abbiegen. Dabei wurde er jedoch zur gleichen Zeit vermutlich von einem 69-jährigen Mann mit seinem Elektroroller überholt. Es kam zu einer heftigen seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Rollerlenker zu Sturz und auf dem Parkplatz eines Hauses zu liegen kam. Der Elektroroller stieß dabei gegen einen geparkten PKW, wobei dieser ebenfalls beschädigt wurde. Der Rollerfahrer, der unbestimmten Grades verletzt worden war, wurde von Ersthelfern versorgt und in weiterer Folge mittels Helikopter ins Klinikum Kempten geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!