Vorarlberg

Verkehrsunfall in St. Gallenkirch

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 8.6.2018 um 12:15 Uhr fuhr ein 28-jähriger, in Deutschland wohnhafter Motorradfahrer auf der Montafonerstraße (L 188) in St Gallenkirch Richtung Gaschurn. Auf Höhe Km 67,1 fuhr er einem vor ihm verkehrsbedingt bremsenden PKW auf und kam zu Sturz. Der Motorradfahrer stürzte vom Motorrad nach links auf die Gegenfahrbahn direkt vor einem entgegenkommenden PKW und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Die Montafonerstraße (L 188) war bis 13.15 Uhr nicht passierbar.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!