Vorarlberg

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Lustenau – Zeugenaufruf

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 24.11.2022 gegen 10.30 Uhr mit einem dunkelfarbigen Mittelklassewagen in Lustenau im Bereich der Schillerstraße in die Reichsstraße. Dabei kollidierte dieser mit einem Radfahrer, welcher zu Sturz kam und sich verletzte. Der unfallbeteiligte PKW-Lenker fuhr kurz danach einfach weiter. Der beteiligte PKW wurde vermutlich im Bereich des rechten Kotflügels beschädigt.

Zeugen des Unfalls bzw. der beteiligte PKW-Lenker werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.

Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!