Vorarlberg

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 13.04.2021 gegen 04:15 Uhr kam es in Nüziders zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung, bei dem der Lenker des PKW ums Leben gekommen ist. Der 35-jährige Mann aus Bludenz war mit dem PKW auf der L 193 in Fahrtrichtung Ludesch unterwegs, als er auf Höhe des StrKm 0,6 vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!