Vorarlberg

Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht in Nüziders – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 18.01.2021 um 07.25 Uhr ereignete sich in 6714 Nüziders, Kreuzung Brunnengasse zum Siedlerweg ein Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht. Hierbei touchierte ein derzeit noch unbekannter PKW-Lenker den hinteren Reifen eines Fahrradfahrers, welcher vom Siedlerweg in die Brunnengasse einbiegen wollte. Der Fahrradfahrer kam dadurch zu Sturz und erlitt mehrere Prellungen im Bereich des rechten Knies. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben fort. Da zum unfallverursachenden PKW bislang keine Hinweise bekannt sind, werden etwaige Zeugen um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Bludenz ersucht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!