Wien

Abgängiger wieder aufgefunden

Allgemeines
Abgängiger 10-Jähriger nach Handypeilung wieder aufgefunden

Vorfallszeit: 21.02.2021, 16:00 – 18:30 Uhr

Sachverhat: Die Eltern eines 10-Jährigen alarmierten die Polizei als sie ihren Sohn in ihrer Wohnung nicht mehr anfinden konnten. Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Simmering und der Wiener Bereitschaftseinheit führten eine umfangreiche Fahndung im 11. Bezirk durch, konnten den 10-Jährigen vorerst jedoch nicht finden. Durch eine Handypeilung der Polizei konnte der 10-Jährige, welcher sich anscheinend zu einem Spaziergang aufgemacht hatte, wohlbehalten durch seinen Vater wiederaufgefunden werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!