Wien

Aggressives Verhalten

Aggressives Verhalten Juni 13, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Aggressives Verhalten gegenüber Parkraumüberwachung

12.06.2019 20:40 Uhr

02., Alliiertenstraße

Eine Mitarbeiterin der Wiener Parkraumüberwachung wurde gestern von einem Autolenker obszön beschimpft, weil sie ihn zuvor beanstandet hatte. Ein Polizeibeamter nahm den Vorfall wahr und intervenierte. Hierbei zeigte sich der Autolenker (49) zunehmend aggressiv. Er verweigerte die Herausgabe eines Identitätsdokuments, dies hatte die Aussprache der Festnahme zur Folge. Dies bewegte den 49-Jährigen dazu, sich zu beruhigen und einen Führerschein herauszugeben, wodurch die Festnahme wieder aufgehoben werden konnte. Der Mann wurde wegen seinem aggressiven Verhalten, Anstandsverletzung sowie wegen eines Führerscheindeliktes und Falschparken angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!