Wien

Alkoholisierter Motorradfahrer

Allgemeines
Alkoholisierter Motorradfahrer stürzt aus Eigenem

Vorfallszeit: 28.02.2021, 22:40 Uhr
Vorfallsort: 10., Grenzackerstraße

Sachverhalt: Ein 34-jähriger Mann und seine 31-jährige Mitfahrerin fuhren mit einem Motorrad auf der Grenzackerstraße in Richtung Altes Landgut. Aus derzeit unbekannter Ursache kam es zu einem Sturz. Die Frau verletzte sich dadurch schwer und der Mann lebensgefährlich. Durch die Berufsrettung Wien wurden beide notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 34-Jährigen konnte eine Beeinträchtigung durch Alkohol festgestellt werden (0,71 Promille).

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!