Wien

Amtshandlung

Amtshandlung Juni 7, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Tatverdächtiger mit Fahrradreifen angehalten

Vorfallszeit: 06.06.2021, 03:15 Uhr
Vorfallsort: 01., Schottenring Krzg. Franz-Josefs-Kai

Sachverhalt: Polizisten des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wurden im Zuge des Streifendienstes auf eine männliche Person, die mit einem Fahrradreifen unterwegs war, aufmerksam. In unmittelbarer Umgebung war ein Fahrrad ohne Hinterreifen abgestellt. Der Reifen, den der 23-jährige syrische Staatsangehörige bei sich hatte, konnte dem abgestellten Fahrrad zugeordnet werden. Der Tatverdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der Reifen wurde sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!