Wien

Bedrohung

Bedrohung Dezember 4, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Betreuerinnen einer Jugendeinrichtung mit dem Umbringen bedroht

Vorfallszeit: 03.12.2020, 17:00 Uhr
Vorfallsort: Wien-Simmering

Sachverhalt: Ein Jugendlicher (16, Stbg.: Österreich) bedrohte zwei Betreuerinnen einer Jugendeinrichtung (24 u. 26) mit dem Umbringen, da sie sein Zimmer betreten wollten. Sie hatten den Verdacht, dass er gefährliche Gegenstände hortet, die der Hausordnung zuwiderlaufen. Der 16-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach polizeilicher Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Er bestätigte die Bedrohung. Er habe sich im Recht gesehen, die Betreuerinnen nicht in sein Zimmer zu lassen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!