Wien

Bedrohung / versuchter Widerstand

Bedrohung / versuchter Widerstand August 13, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bedrohung eines Buslenkers und versuchter Widerstand

Ein Buslenker, der sein Fahrzeug am 12. August 2018 um 18:00 Uhr in der Schwen-dergasse abstellte, bemerkte kurze Zeit später einen unbekannten Mann, der sich widerrechtlich Zutritt zum Fahrzeug verschaffte. Als er ihn zur Rede stellen wollte, bedrohte der Tatverdächtige den Lenker mit einer abgebrochenen Glasflasche und flüchtete. Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus konnten den 49-Jährigen kurze Zeit später in einer Straßenbahn festnehmen. Zuvor versuchte der Mann noch mittels Schlägen die Polizisten zu attackieren. Er befindet sich in Haft, es wurde nie-mand verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!