Wien

Brand

Brand November 20, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Illegale Herstellung von Hanf-Öl: Wohnung angezündet

Datum: 19.11.2018
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Adresse: Wien Liesing

Gestern wurden Einsatzkräfte zu einem Brand einer Wohnung alarmiert. Beim Eintreffen der Polizei war der Kleinbrand im Küchenbereich bereits durch Nachbarn gelöscht worden. Der Wohnungsmieter (19, Österreich) gab an, gemeinsam mit einem Freund (19, Österreich) unter Verwendung von Butangas Hanf-Öl hergestellt zu haben. In der Wohnung konnten entsprechende Utensilien sowie Cannabisblüten sichergestellt werden. Laut dem 19-Jährigen hatte sich beim Hantieren mit dem Gas aus unbekannter Ursache eine Flamme entwickelt, die beim Löschversuch mit Wasser zu einer Stichflamme wurde. Die beiden Männer wurden auf freiem Fuße nach dem Suchtmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!