Wien

Diebstähle geklärt

Allgemeines
Nachtrag- Diebstähle nach Lichtbild-Fahndung geklärt

Vorfallszeit: Bis 16.07.2019, Klärung am 24.03.2020
Vorfallsort: Wien-Innere Stadt

Sachverhalt: Nachtrag zur Presseaussendung vom 23.02.2020

Wie berichtet begingen drei vorerst unbekannte Täter in kriminellem Zusammenwirken mehrere gewerbsmäßige Diebstähle in einem Handy- bzw. Elektronikfachgeschäft. Am 24.03.2020, nachdem die Lichtbilder in diversen Printmedien erschienen waren, stellten sich alle drei Tatverdächtigen freiwillig bei der Polizei. Das Kriminalreferat Innere Stadt führt in den kommenden Tagen die Vernehmungen und noch weitere Ermittlungen durch. Die öffentliche Fahndung ist zu widerrufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!