Wien

Diebstahl

Diebstahl Februar 27, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Gewerbsmäßiger Diebstahl

Vorfallszeit: 26.02.2020, 16.45 Uhr
Vorfallsort: 7., Mariahilfer Straße

Sachverhalt: Die drei Beschuldigten verstauten in einem Bekleidungsgeschäft diverse Kleidungsstücke in ihren Einkaufstaschen. Im Anschluss wollten sie das Geschäft, ohne die Waren an der Kassa zu bezahlen verlassen. Dabei wurden sie von einem Ladendetektiv beobachtet und angehalten. Insgesamt konnten bei der 32- und 43-Jährigen (slowakische und tschechische Staatsangehörige) und bei dem 25-Jährigen (slowakischer Staatsangehöriger) Kleidung im Wert von fast 600,- Euro sichergestellt werden. Daneben fanden die Beamten auch noch eine größere Menge an Süßigkeiten die ebenfalls gestohlen worden waren. Die drei Beschuldigten wurden festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!