Wien

Einbrecherfestnahme

Allgemeines
Serieneinbrecher festgenommen

Vorfallszeit: 21.11.2020, 20:30 Uhr
Vorfallsort: 15., Weiglgasse

Ein 25-jähriger ungarischer Staatsangehöriger wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, als er mehrere Kellerabteile aufbrach und flüchtete. Bei einer Sofortfahndung konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünf-haus den Mann im Bereich der Sechshauserstraße wahrnehmen. Nach einem kurzen Fluchtversuch des Tatverdächtigen konnte er in der Kellingasse angehalten und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten in seinem Rucksack das Diebesgut und diverses Einbruchswerkzeug. Der Mann befindet sich in Haft und es laufen Ermittlungen, ob er noch mit weiteren Einbrüchen in Verbindung steht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!