Wien

Ermittlungserfolg

Allgemeines
Ermittlungserfolg des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Zentrum-Ost

Vorfallszeit: 18.10.2021, 22:15 Uhr
Vorfallsort: 10., Bereich Laxenburger Straße

Sachverhalt: Polizisten des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 32-jährigen libyschen Staatsangehörigen, gegen den ein Festnahmeauftrag wegen eines Raubes aufrecht war, in Wien-Favoriten lokalisieren und festnehmen. Bei einer Personendurchsuchung wurden Suchtmittel, mutmaßlich Heroin und Marihuana, sowie Bargeld sichergestellt. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte zahlreiches Diebesgut (Goldschmuck, Goldmünzen und Uhren) sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!