Wien

Festnahme

Allgemeines
Wien: Festnahme nach Entziehung einer Anhaltung

Am 10. Juli 2018 gegen 07:15 Uhr wollten Beamte der Landesverkehrsabteilung Wien ein Fahrzeug im Bereich der Altmannsdorfer Straße anhalten und kontrollieren. Der männliche Lenker widersetzte sich der Anhaltung und flüchtete in Fahrtrichtung Altmannsdorfer Ast. Aufgrund eines Staus im Bereich der Ausfahrt Gürtel musste der Flüchtende sein Fahrzeug anhalten und konnte schließlich von den Polizisten der Landesverkehrsabteilung vorläufig festgenommen werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!