Wien

Festnahme

Festnahme Februar 6, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Fahrzeug-Einbrecher festgenommen

Vorfallszeit: 05.02.2020, 11.00 Uhr
Vorfallsort: 22., Gewerbepark Stadlau

Sachverhalt: Ein Zeuge verständigte am 5. Februar 2020 die Polizei, da er einen Mann beobachten konnte, der soeben auf einem Parkplatz in Wien-Donaustadt Fahrzeuge aufbrechen wollte. Der 51-Jährige (lybischer Staatsangehöriger) konnte im Nahbereich festgenommen werden, Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!