Wien

Festnahme

Festnahme Juli 1, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme nach Motorrad-Diebstahl

Vorfallszeit: 30.06.2020, 03:40 Uhr
Vorfallsort: 16., Enenkelstraße

Sachverhalt: Streifenbeamte der Polizeiinspektion Wattgasse intervenierten gestern Nacht, nachdem eine Person beim Hantieren an einem abgestellten Motorrad beobachtet worden war. Sie konnten den Mann (18; Stbg: Österreich) antreffen, als er das Motorrad ohne Kennzeichen am Gehsteig schob. Er wurde vorübergehend festgenommen. Unweit davon konnten außerdem zwölf Kennzeichentafeln von zehn Kraftfahrzeugen aufgestapelt wahrgenommen und sichergestellt werden. Der Mann gab an, diese gemeinsam mit einem Unbekannten kurz zuvor von parkenden KFZ abmontiert zu haben. Er wurde auf freiem Fuße wegen Diebstahls und Urkundenunterdrückung angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!