Wien

Festnahme

Festnahme Dezember 3, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl

Vorfallszeit: 02.12.2020, 15:45 Uhr
Vorfallsort: 2., Vorgartenstraße

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden alarmiert, da ein Ladendetektiv eines Drogeriegeschäfts eine 58-jährige Frau (Stbg.: russische Föderation) dabei beobachten konnte, wie diese mehrere Flaschen Parfum gestohlen hatte. Auf den Überwachungskameras war zu sehen, dass die selbe Frau an diesem Tag am Vormittag schon einmal mehrere Flaschen Parfum gestohlen hatte. Dieser Diebstahl wurde offenbar nicht bemerkt, da die Tatverdächtige eine präparierte Tasche mitführte. Die Beamten konnten zahlreiche Parfumflaschen, € 950,- Bargeld sowie die präparierte Tasche sicherstellen. Die 58-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!