Wien

Festnahme

Allgemeines
Mutmaßlicher Suchtmitteldealer festgenommen

Vorfallszeit: 10.02.2021, 18:00 Uhr (Festnahmezeit)
Vorfallsort: Wien-Brigittenau

Sachverhalt: Bereits am 10.02.2021 wurde ein 27-jähriger Mann (Stbg.: Kamerun) von Ermittlern des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, festgenommen. Er steht im Verdacht seit mindestens zwei Jahren mit Heroin und Kokain zu dealen. Die Festnahme erfolgte auf offener Straße, als der 27-Jährige auf frischer Tat beim Verkauf von Heroin und Kokain betreten worden war. Bei dem Mann wurden geringe Mengen beider Suchtmittel sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!