Wien

Festnahme

Allgemeines
Aggressiver Tatverdächtiger festgenommen

Vorfallszeit: 03.05.2021,00:49 Uhr
Vorfallsort: Wien-Favoriten

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung alarmiert. Laut ersten Erhebungen soll ein 52-Jähriger eine 65-jährige Frau (Stbg.: Österreich) bei einem Streit attackiert haben. Als die Beamten einschritten, beschimpfte der Tatverdächtige (Stbg.: Österreich) die Polizisten. Der 52-Jährige wurde auf Grund seines aggressiven Verhaltens festgenommen und ein Annährungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Ein Alkovortest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Die 65-Jährige ist bei dem Vorfall nicht verletzt worden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!