Wien

Festnahme

Allgemeines
Verurteilter Verbrecher von Zielfahndern festgenommen

Vorfallszeit: 17.05.2021, 11:30 Uhr
Vorfallsort: 15., Nobilegasse

Sachverhalt: Den Zielfahndern des Landeskriminalamts Wien ist es durch intensive Ermittlungen gelungen, einen 60-jährigen griechischen Staatsangehörigen in seinem PKW in der Nobilegasse festzunehmen. Der Mann wird von den tschechischen Behörden mittels EU-Haftbefehl gesucht, da er eine 9-jährige Haftstrafe zu verbüßen hat. Als Grund seiner Verurteilung gaben die ausländischen Behörden diverse strafrechtliche Delikte, wie beispielsweise Erpressung und Vergewaltigung, an. Der Gesuchte wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!