Wien

Festnahme

Allgemeines
Festnahme nach PKW-Einbruch

Vorfallszeit: 20.05.2021, 15:15 Uhr
Vorfallsort: Wien-Ottakring

Sachverhalt: Die Wiener Bereitschaftseinheit konnten einen Tatverdächtigen nach einem PKW-Einbruch festnehmen. Der 19-Jährige (Stbg.: Lybien) wurde durch das Opfer bei seiner Flucht vom Tatort angehalten und konnte anschließend festgenommen werden. Der Tatverdächtige soll mit einem Komplizen eine Fensterscheibe eines abgestellten PKW eingeschlagen und eine Tasche mit Wertgegenständen gestohlen haben. Gegen den zweiten unbekannten Tatverdächtigen laufen die Ermittlungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!