Wien

Festnahme

Allgemeines
Verdacht der gefährlichen Drohung

Vorfallszeit: 23.05.2021, 05:15 Uhr
Vorfallsort: 22., Bereich Eßlinger Hauptstraße

Sachverhalt: Im Zuge eines Streites zwischen zwei Brüdern (21 und 23 Jahre alt) soll der 23-Jährige seinen Bruder und auch seine Eltern mit einem Messer bedroht haben. Alarmierte Polizisten konnten den Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Der österreichische Staatsbürger zeigte sich in der Vernehmung geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!