Wien

Festnahme

Festnahme Juli 20, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts des Diebstahls

Vorfallszeit: 19.07.2021, 02:30 Uhr
Vorfallsort: 1210 Wien, Franz Jonas Platz

Sachverhalt: Gestern Nacht verständigte ein Zeuge die Polizei, weil er zwei Männer gesehen habe soll, die auf einer Baustelle eine Werkzeugkiste aufgebrochen haben sollen. Die Männer sollen dabei mehrere Werkzeuggegenstände im Wert von ca. € 1.400.- gestohlen haben und danach zu Fuß geflüchtet sein. Im Zuge der Sofortfahndung konnten die Beamten einen mutmaßlichen Täter anhalten und festnehmen. Der 44- jährige rumänische Staatsangehörige hatte einen Teil der Beute bei sich. Die Suche nach dem zweiten Tatverdächtigen war erfolglos. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!