Wien

Festnahme

Allgemeines
Alkoholisierter pöbelt Passanten an und beschimpft Polizisten

Vorfallszeit: 13.05.2022, 18:45 Uhr
Vorfallsort: Wien-Brigittenau
Wien-Leopoldstadt

Sachverhalt: Weil ein alkoholisierter 46-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) im Bezirk Leopoldstadt Passanten angepöbelt haben soll, wurde die Polizei verständigt.
Der 46-Jährige verhielt sich gegenüber den Polizisten der Polizeiinspektion Ausstellungsstraße äußerst aggressiv und beschimpfte sie wüst. Da der Mann zunehmend aggressiver wurde nahmen ihn die Beamten fest, wobei Pfefferspray angewendet wurde.
Bei dem Mann wurden rund 1,4 ‰ festgestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!